Berlin im WandelBlog

Alle an Bord? (Ein Statusupdate kurz vor Abflug)

Heute schreibe ich dir vom Flughafen. Sofia und ich sind nämlich auf dem Weg nach Dänemark. Die Osterferien verbringen wir weitab vom Trubel. Ich habe mich sogar dazu überwunden, meinen Laptop daheim zu lassen und tippe diese Zeilen nur noch mit dem Handy ein. Ein Smartphone darf natürlich nicht fehlen (wir hören vor Ort NATÜRLICH Audioguides mit unseren mobilen Begleitern).

Bevor der Flieger abhebt, möchte ich dir aber noch die Neuigkeiten der Woche erzählen. Da hat sich nämlich so einiges getan.

In den vergangenen Wochen habe ich die Außenaufnahmen von „Berlin im Wandel“ abgeschlossen. Jetzt im April werde ich erste Demos fertigstellen und ein paar Freiwilligen die Möglichkeit geben, am Betatest teilzunehmen. Am 20.Mai wird es dann nämlich soweit sein: Da erscheint der erste Teil des guten Stücks als digitaler Audioguide für das Smartphone.

Für dich gibt es jetzt auch wieder einen wöchentlichen Newsletter mit weiteren Hintergrundinformationen und ein paar Blicken hinter die Kulissen. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.