Ich bin die Stimme deines Projekts!

Hörbuch
Hörspiel
Erklärfilm
und viel mehr

Hörproben

Für meine Animation "Der Weg weg" habe ich nach einer Stimme gesucht, die jung und freundlich klingt, da diese an Kinder gerichtet ist. Ich bin bei meiner Suche auf Phil gestoßen und hatte gehofft, dass er an dem Projekt interessiert ist - und er war es! Die Zusammenarbeit mit ihm lief super und schnell. Er hat den Text dann nicht nur auf Deutsch eingesprochen, sondern auch noch zusätzlich auf Englisch. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, dass die Zukunft nochmal ein gemeinsames Projekt bringt.

Stephanie Mazagg

Designerin

Brauchst du einen professionellen Sprecher?

Egal ob Hörbuch, Voiceover oder Anrufbeantworter: Stell mir eine unverbindliche Anfrage und ich mache dir gerne ein Angebot.

Lass uns reden!