Blog

Wer ist denn da?

Frühjahrsputz auf der Internetseite: Hier wird viel mit dem Putzfimmel gewedelt, an neuen Landingpages getüftelt und dafür gesorgt, dass man sich nicht ohne Guide (haha) in den Tiefen der Kategorien verliert. Eine große Neuerung, die ich nun in den letzten Wochen ausgiebig getestet habe, ist der Hybrid aus Live-Chat und Kontaktformular, der jedem Besucher (und da darfst du dich direkt angesprochen fühlen) die Möglichkeit gibt, mit mir direkt in Kontakt zu treten.

Unten links in der Ecke deines Browserfensters leuchtet bei einem Besuch auf meiner Seite nun also die Einladung, zu chatten oder eine Nachricht zu hinterlassen.

Klick doch mal drauf und schreib mir, wie es dir geht!

Und was kommt jetzt?

Mit der Zeit kommen auch alle anderen Unterseiten überarbeitet wieder online. Nachdem ich aber jetzt erst Mal großen Wert auf die „Berlin im Wandel“-Seiten lege und eine kleine aber feine Infrastruktur für die Betatests aufbaue, wird dann auch das Portfolio wieder zu Tage befördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.